Facebook

Besucherzähler

Besucher Nr. 29897

Werbung

Login

Über Uns

 

Unser Zusammenfinden geschah wie Vieles im Leben:

Es ist einfach so "passiert"!

Wir spielten schon jahrelang gemeinsam bei derselben Blaskapelle, bis wir plötzlich den "Drang" verspürten, miteinander in einer kleinen Formation, zu musizieren.

Nachdem wir damals (2007) auch noch etwas jünger waren und uns Alle nur        "die Jungen" nannten, haben wir den Namen "d' Junga" beibehalten.

Seitdem spielen zwei Trompeten, ein Tenorhorn, eine Posaune und eine Tuba im Verhältnis 4(Männer):1(Frau) in dieser blechigen Besetzung.

Mit unserer Musik versuchen wir, das Publikum bei den unterschiedlichen Feierlichkeiten gut zu unterhalten und immer für die richtige Stimmung zu sorgen.

Unser Repertoire umfasst volkstümliche, festliche und vor allem moderne und selbst arrangierte Stücke.

 

Trompete: Dolores Schoberleitner

Trompete: Ingo Mayrhofer

 

 

Tenorhorn: Wolfgang Maurer

Posaune: Bernhard Hörletzberger

 

 

 

Tuba: Johannes Gast